WORKSHOPS  SOMMER 2023

 Der Workshop richtet sich sowohl an Ton-Neulinge, als auch Personen,

die bereits Erfahrungen im Umgang mit dem Material machten.

 

Unter dem Titel "form & struktur" widmen wir uns zwei wesentlichen Grundsätzen,

die uns bei der Erschaffung eines Werkstücks aus Ton leiten.

 

Ziel des Workshops ist es, unter Anleitung, aber auch durch gegenseitigen Austausch der Kursteilnehmer unsere Vorstellungen in einem jeweils eigenen Werkstück, das sowohl abstrakten Charakter haben darf, als auch eine Gebrauchskeramik sein kann, umzusetzen.

 

KURSORT

 

Keramikatelier

Elisabeth Brodatsch-Häusler

 

Neurath 75, 8442 Kitzeck im Sausal

mail: toninton@hotmail.com

mobil: 0043 664 95 24 565

KURSTAGE + ZEITEN

 

Freitag, 14. Juli 202316 - 19 Uhr

Samstag, 15. Juli 2023, 10 - 16 Uhr

Sonntag, 16. Juli 2023,   9 - 15 Uhr

 

Maximal 5 Teilnehmer!

 

Pausen zur Stärkung sind jeweils am Samstag und Sonntag eingeplant, Jause nicht vergessen!

ANMELDUNG + KOSTEN

 

€ 250,- / Person inkl. Ton, Zusatzmaterial und Brennservice

 

Anmeldungen per Messenger/Inbox, Whatsapp, hier auf der Webseite oder per Mail. 

Ich setze mich danach mit der angemeldeten Person in Verbindung und gebe die Zahlungsmodalität bekannt.

Der Kursplatz gilt erst NACH Bezahlung des Kursbeitrages als verbindlich.

 

Die Teilnahme erfolgt unter Eigenverantwortung, für Verletzungen wird keine Haftung übernommen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.